Schützenkorps Walsrode von 1849 e.V.

In der Vogelparkregion Lüneburger Heide

Titelbild

1. Release der Internetseite

Start unserer Internetseite

Es gab einen lauten Knall und schon war sie da!
Nein mal ehrlich, so hat es sich wirklich abgespielt:

Björn lehnte sich in seinem Chefsessel zurück und begutachtete sein Werk mit kritischen Augen.
"Sollte ich es tatsächlich geschafft haben?", fragte er sich. Denn jetzt war es endlich soweit, seit dem 03.02.2009 - ab 21.00 Uhr ist die Internetseite des Schützenkorps Walsrode öffentlich erreichbar.

Nach vielen Hoch und Tiefs, 30 Liter Kaffee, 26 Cola, wenn ich noch Rauchen würde so ca 10 Stangen Zigaretten, diversen Tüten Chips, jeder Menge Süßigkeiten und so circa 112 Stunden Online- und programmier Arbeit, war ich froh, dass die Seite endlich lief.

Über die Mitarbeit bei der Seitengestaltung und/oder der Artikel würde ich mir als nächstes Gedanken machen. Erst einmal war ich froh, dass alles geklappt hat. Zwischenzeitlich sah es auch mal ganz anders aus. Es gab viele Probleme mit der Templategestaltung und bei der Anpassung des CMS an unseren Webhoster.
Aber nichts desto trotz hat sich die Arbeit gelohnt und ich war froh, dass dieses Stück Arbeit hinter mir lag.

 

Geschrieben am 17.02.2011 von Björn Sawade

 

Schützenkorps Walsrode von 1849 e.V.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2008 - 2017 by Schützenkorps Walsrode
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.