Ihre Werbung auf unserer Seite

Werben Sie auf unserer Internetseite und profitieren von Leuten, die unsere Internetseite jeden Tag besuchen.

Begeistern Sie durch Online-Werbung für Ihr Unternehmen, Organisation, Verein, Produkte, Dienstleistungen oder einfach für Ihre Internetseite.
Über einen weiterführenden Weblink auf Ihre Internetseite finden Kunden oder Interessenten ganz einfach den Weg zu Ihnen.

Erweitern Sie zielgruppengerichtet Ihre Werbereichweite !

Werbebanner

Erstellen Sie mithilfe eines Bildbearbeitungsprogramms oder eines modernen Layout Tools Ihren eigenen digitalen Werbebanner. Sicherlich findet sich in Ihrer Stadt oder Ihrem Umfeld jemand, der Ihnen notfalls dabei behilflich ist.

Achten Sie unbedingt auf das richtige Bildformat und die richtige Bildgröße. Bitte beachten Sie: "Fehlerhafte Werbebanner werden von uns nicht überarbeitet!"

Wie im folgenden Beispiel von "Coffee Lovers" zu sehen, können durch einfache grafische Elemente ansprechende Werbebanner entstehen.

Ihr persönlicher Werbanner ist erstellt?

(*) Dann schicken Sie uns Ihre Informationen per E-Mail an:
redaktion@schuetzenkorps-walsrode.de

Vergessen Sie bitte nicht alle zusätzlichen Informationen mitzuschicken. Im Block "Daten Checkliste" finden Sie eine Übersicht aller benötigten Daten.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse. Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Ihr Schützenkorps Walsrode

(*) Wir behalten uns das Recht vor Ihre eingereichten Inhalte vor einer Veröffentlichung zu überprüfen. Inhalte die gegen geltendes Recht verstoßen, werden selbstverständlich von uns abgelehnt. Zusätzlich wird Ihr eingereichter Banner durch den Vereinsvorstand geprüft und bedarf seiner Freigabe.

Ihre Werbung auf unserer Seite? Kein Problem. Sprechen Sie uns einfach an: